Xiaomi S50 docking Station defekt Ersatzteil

7
eingestellt am 25. Mai
Moin Leute, habe folgendes Problem! Meine Ladestation ist leider kaputt, und ich wollt mal fragen ob sich jemand auskennt und weiß ob man da ein einziges Teil austauschen kann, und wo ich sowas finde! Oder ob ich die ganze ladestation neu kaufen muss?!
1592296-ECPz7.jpg
Es geht um das rot markierte Ding leider ist es verrostet, weil der Sauger ne Weile mit dem Wischer drauf stand.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Mal mit Röstlöser probiert?
Steck sie aus, nimm feines schleifpapier oder einen Topfschwamm aus Metall und schleife den Rost ab dann klappt es auch wieder
Squatzilla25.05.2020 09:49

Mal mit Röstlöser probiert?


Beni0425.05.2020 09:54

Steck sie aus, nimm feines schleifpapier oder einen Topfschwamm aus Metall …Steck sie aus, nimm feines schleifpapier oder einen Topfschwamm aus Metall und schleife den Rost ab dann klappt es auch wieder


Danke, ich probiere es mal aus
Squatzilla25.05.2020 09:49

Mal mit Röstlöser probiert?


Beni0425.05.2020 09:54

Steck sie aus, nimm feines schleifpapier oder einen Topfschwamm aus Metall …Steck sie aus, nimm feines schleifpapier oder einen Topfschwamm aus Metall und schleife den Rost ab dann klappt es auch wieder


Also der Rost ist runter! Die Schicht über dem Kupfer aber auch! Mal sehen ob er jetzt trotzdem lädt ..
Tinkerbell8625.05.2020 11:31

Also der Rost ist runter! Die Schicht über dem Kupfer aber auch! Mal sehen …Also der Rost ist runter! Die Schicht über dem Kupfer aber auch! Mal sehen ob er jetzt trotzdem lädt ..


Dann sag mal bescheid
Da passiert nix. Wird nur verchromt um oxidation des kupfers zu verhindern
Squatzilla25.05.2020 12:05

Dann sag mal bescheid


Also ich habe ja auch ständig das Problem mit Fehler 13! Und der fuhr heute auch wieder zig mal von der Station rauf und runter! Aber jetzt lädt er seit std! Und der Akku ist mittlerweile zu 70% geladen! Bin mal gespannt wie lang der Akku dann hält!
Muss dazu sagen das der Sauger jetzt 2 Monate nicht mehr angeschlossen und genutzt wurde! Wegen dem Fehler halt .. aber heute hatte ich die Schnauze voll vom selber staubsaugen und dachte ich probiere es nochmal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler