3 Kommentare

der ersteller hatte die versandkosten vergessen.. somit kein deal

... und der Ersteller selbst hatte "Bitte löschen" dann in den Titel editiert.
Nur mal nicht so schnell mit dem Wort "weggespamt"

Redaktion

Bei tinydeal wurde zunächst hingeschrieben, dass keine vsk anfallen, was am Ende aber doch der Fall war. Somit leider ein Fail. Fairerweise hat der TE dennoch nicht einfach die Dealbeschreibunng wegeditiert, sondern so stehengelassen, sodass man es nachvollziehen konnte, was das Problem war. Heute früh wurde der Deal gelöscht, weil es offensichtlich eben ein Fail war, alle die am Deal Interesse hatten, sollten es bemerkt haben, da der Deal längere Zeit unberührt stehenblieb.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]67
    2. Lenovo K6 als einsteiger Smartphone22
    3. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen1213
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex813

    Weitere Diskussionen