ABGELAUFEN

Xiaomi Scale Deal verschwunden

Hey,

heute morgen wurde folgender deal erstellt:
mydealz.de/dea…123

kann mir einer sagen, warum er weggespamt wurde?
gab es eventuell probleme mit dem anbieter?

lg

3 Kommentare

der ersteller hatte die versandkosten vergessen.. somit kein deal

... und der Ersteller selbst hatte "Bitte löschen" dann in den Titel editiert.
Nur mal nicht so schnell mit dem Wort "weggespamt"

Redaktion

Bei tinydeal wurde zunächst hingeschrieben, dass keine vsk anfallen, was am Ende aber doch der Fall war. Somit leider ein Fail. Fairerweise hat der TE dennoch nicht einfach die Dealbeschreibunng wegeditiert, sondern so stehengelassen, sodass man es nachvollziehen konnte, was das Problem war. Heute früh wurde der Deal gelöscht, weil es offensichtlich eben ein Fail war, alle die am Deal Interesse hatten, sollten es bemerkt haben, da der Deal längere Zeit unberührt stehenblieb.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Viagogo Telefon-Nr.68
    2. verschenke 2x Aboalarm Gratis Kündigung45
    3. Vodafone-Kundenrückgewinnung: Wie guten Deal erzielen?812
    4. Preiswertes 125er Bike?11

    Weitere Diskussionen