eingestellt am 3. Jul 2018
Hey Leute,

wie wahrscheinlich viele von euch besitze ich den Xiaomi M365 Scooter und fahre damit im öffentlichen Straßenverkehr. Wie wahrscheinlich jeder mydealzer weiß ist das nach aktueller Rechtslage illegal. Die Diskussion richtet sich an alle, die bereits Erfahrungen mit der Polizei und dem Scooter gemacht haben.

1. In welchem Bundesland ist es passiert?

2. Wie war die Situation?

3. Was ist euch passiert? Nur eine Verwarnung, Bußgeld oder sogar gar keine Strafe?

Meine Erfahrung

Berlin - Ich bin damit nie in der Innenstadt gefahren, sondern immer auf Straßen/Radfahrwegen, auf denen nicht so viel los ist. Ich bin nie direkt mit der Polizei in Kontakt bekommen, aber wurde schon des öfteren von Polizeiwagen gesehen beim Fahren und bis jetzt hat sich keiner die Mühe gemacht mich anzuhalten. Ich achte allerdings darauf vorsichtig zu fahren, ohne Kopfhörer und gebe anderen Verkehrsteilnehmern eigentlich grundsätzlich Vorfahrt.

Wie sind eure Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
54 Kommentare
Dein Kommentar