XIAOMI Smart TV 4A oder TCL ES561

4
eingestellt am 21. Aug
Hallo,
Welchen Fernseher sollte man eher kaufen. Preis ist ja quasi identisch.
Der Xiaomi hat eine Sprachsteuerung beim TCL bin ich mir nicht sicher, dafür hat der TCL angeblich besseren Sound.
Ansonsten beide HD (bei der Sitzentfernung ok) und Android TV.
Jemand Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Beide Schrott
hsarpei2821.08.2020 17:43

Beide Schrott


Dann sag mir einen besseren mit 32 Zoll und Android TV
Android TV würde ich vom Kauf nicht abhängig machen sondern das Bild.
Für Apps gibt's TV Sticks ,welche noch viel umfangreicher sind als die onboard Lösung.
Chilitester_21.08.2020 19:07

Android TV würde ich vom Kauf nicht abhängig machen sondern das Bild. Für A …Android TV würde ich vom Kauf nicht abhängig machen sondern das Bild. Für Apps gibt's TV Sticks ,welche noch viel umfangreicher sind als die onboard Lösung.


Aber der TCL kostet beispielsweise 150 Euro und hat alle Smart TV Funktionen die man braucht: Disney+,Prime,Netflix
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text