Xiaomi Smartmi Fan 2s: Nicht oder nur teuer erhältlich?

5
eingestellt am 14. Apr
Hallo,

ich wollte mir gerne für den Sommer in meiner Dachgeschoss-Wohnung den Xiaomi Ventilator in der Version mit Akku kaufen, allerdings kann ich ihn momentan nicht oder nur überteuert finden...
Weiß jemand, woran das liegt? Werden sie nicht mehr produziert oder gibt es vielleicht aufgrund der aktuellen Umstände einen Engpass in der Produktion? Gibt es hierzu irgendwelche Infos von Xiaomi oder vertreibenden Händlern?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Unsere Lieferketten sind nachhaltig eingebrochen. Ich wundere mich dass überhaupt noch was im Laden zu kaufen ist. Die kleinen Importeure sind entsprechend sicherlich die letzten die wieder Ware bekommen.
Auch bei AliExpress gibt's den Ventilator nur noch überteuert und im offiziellen Xiaomi-Store ist er gar nicht mehr zu finden oder zumindest konnte ich ihn nicht finden.
Also denke ich nicht, dass es am Import, sondern eher an der Produktion selbst liegt.
@Xiaomi_Tempel Weißt du hierzu vielleicht etwas?
AceOfCrowns15.04.2020 00:23

@Xiaomi_Tempel Weißt du hierzu vielleicht etwas?


Das war letztes Jahr ein Verkaufshit, die Großhändler haben das Gerät noch und bald beginnt Sommer --> Mit ziemlicher Sicherheit sind die Ventilatoren spätestens im Mai wieder zu normalen Preisen aus Europa erhältlich.
Xiaomi_Tempel15.04.2020 00:26

Das war letztes Jahr ein Verkaufshit, die Großhändler haben das Gerät noch …Das war letztes Jahr ein Verkaufshit, die Großhändler haben das Gerät noch und bald beginnt Sommer --> Mit ziemlicher Sicherheit sind die Ventilatoren spätestens im Mai wieder zu normalen Preisen aus Europa erhältlich.


Vielen Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler