Xiaomi Smartphone für Fahrrad Navigation

5
eingestellt am 16. Sep
Hallo liebes Forum,

Suche nen günstiges Xiaomi Smartphone für die Fahrrad Navigation mit zb komoot.
jemand ne Idee?
Guter Akku und guter GPS Empfang.
oder jemand nen besseren Vorschlag?
die ganzen Garmin Teile sind mir irgendwie zu teuer.
danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Nutze dafür mein ganz normales iPhone in einer für diesen Zweck vorgesehen Hülle/Halterung von Topeak.
Xiaomi mi a3 oder a2 lite. Top Akku .
caraoge16.09.2019 09:42

Nutze dafür mein ganz normales iPhone in einer für diesen Zweck vorgesehen …Nutze dafür mein ganz normales iPhone in einer für diesen Zweck vorgesehen Hülle/Halterung von Topeak.


Danke. Welche App nutzt du dafür?
Komoot
Ich muss sagen das bei meinem Redmi Note 7 und Strava immer wieder mal das GPS Signal aussetzt kann natürlich auch an der App selbst liegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen