Xiaomi Smartphone ruckelt extrem seit Android 10 Update

eingestellt am 20. Jun 2020
Guten Morgen zusammen,

ich hab mich sehr gefreut als ich gesehen hab, dass Android 10 für mein Xiaomi Mi a2 Lite offiziell verfügbar ist. Leider war ich nach dem Update alles andere als froh. die Icons sind alles große geworden als wäre ich blind und der Name der App ist auch vergrößert worden so, dass nun alles mit mehr als 5 Buchstaben mit ... endet (z.B. myde...).
Beim starten aller Apps ruckelt es nun kurz und wenn man via Multitasking zwischen Apps wechselt ruckelt alles extrem und ist kaum bedienbar da die Eingaben mehrere Sekunden verzögert sind.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

Via Google (Ja das hab ich tatsächlich schon probiert :D) hab ich zwar ein paar Einträge darüber gefunden aber die Lösungen haben bei mir bisher nicht geholfen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar