Xiaomi Staubsaugroboter Teppich gesucht

10
eingestellt am 25. Feb
Moin, suche einen Teppich, der günstig ist und mit dem der Xiaomi Staubsaugroboter Gen 1 klar kommt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Höjerup von Ikea? (https://www.ikea.com/de/de/p/hoejerup-teppich-langflor-graubraun-10270162/)
Nicht, dass der Robotes es nicht schafft und der teppich dann wieder rausfliegt(embarrassed) . Wenn ihr andere Empfehlungen habt, dann raus damit(y)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Hoch kommt er, kann aber sein, dass er blockiert und mit nem Fehler aufhört zu saugen.
Die Dinger mögen nur sehr niederflorige Teppiche.
therealpink25.02.2020 17:47

Hoch kommt er, kann aber sein, dass er blockiert und mit nem Fehler …Hoch kommt er, kann aber sein, dass er blockiert und mit nem Fehler aufhört zu saugen.Die Dinger mögen nur sehr niederflorige Teppiche.


Hm das wäre sehr schade, wenn er sich dort regelmäßig verhaken würde. Dann würde bei mir der Teppich eh wieder abgeschafft werden.. hast vielleicht ne Empfehlung?
Sollte auch nicht zu dunkel sein, sonst schlagen die Absturzsensoren Alarm und der Kollege macht nen Bogen um den Teppich
h4rdstyle25.02.2020 17:55

Sollte auch nicht zu dunkel sein, sonst schlagen die Absturzsensoren Alarm …Sollte auch nicht zu dunkel sein, sonst schlagen die Absturzsensoren Alarm und der Kollege macht nen Bogen um den Teppich


Ja die Erfahrung musste ich leider schon bei einem Teppich machen, wo am Rand ein kleiner Faden in schwarz langlief..Wäre dieses Graubraun denn schon zu dunkel?
Bearbeitet von: "ChilligerToast" 25. Feb
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, falls doch schaffst das Ding zurück
h4rdstyle25.02.2020 17:58

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, falls doch schaffst das Ding zurück


Kann man bei Ikea noch geöffnete Artikel zurückgeben? Dachte die haben das mittlerweile abgeschafft. Sonst könnte ich ja auch prima ausprobieren, ob er sich da verhakt.
Schon lustig, daß inzwischen Teppiche nach Eignung für den Staubsaugerroboter ausgewählt werden. Umgekehrt wär's ja naheliegender. Aber dann hieße der Staubsaugerroboter wohl Mensch und man muss ja Prioritäten setzen. (-;=
Turaluraluralu25.02.2020 18:04

Schon lustig, daß inzwischen Teppiche nach Eignung für den S …Schon lustig, daß inzwischen Teppiche nach Eignung für den Staubsaugerroboter ausgewählt werden. Umgekehrt wär's ja naheliegender. Aber dann hieße der Staubsaugerroboter wohl Mensch und man muss ja Prioritäten setzen. (-;=


Nunja der Roboter ist schon da, nun soll ein Teppich her. Ist doch wohl logisch, dass ich dann darauf achte, dass der schon vorhandene Roboter damit fertig wird(confused)
Ist eh völlig egal, da kein Staubsaugerroboter einen Teppich adäquat reinigen kann.
JackLaMota25.02.2020 18:16

Ist eh völlig egal, da kein Staubsaugerroboter einen Teppich adäquat r …Ist eh völlig egal, da kein Staubsaugerroboter einen Teppich adäquat reinigen kann.


Muss ja nicht perfekt sein, das grobe Reinigen würde schon reichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler