Xiaomi stellt Modell 5c mit eigenem Prozessor - und Band 20 vor

7
eingestellt am 28. Feb 2017
Xiaomi hat gerade das neue Modell 5c vorgestellt, das erste mit dem eigenen Prozessor "Surge S1". Zudem verfügt es über LTE B20. Der Preis liegt bei rund 200 €, wobei GearBest und Co da natürlich noch ordentlich was aufschlagen. Die Daten klingen schon einmal gut (Aus dem FB-Beitrag von Mi):

Meet
Mi 5c - it's ultra slim, lightweight, and powered by Surge S1, our
first-ever in-house designed SoC chipset. It comes with a 5.15" JDI
display and 1.6mm ultra-thin bezels. Having our own chipset means we're
able to now handle backlight optimization at chipset levels — up to 2048
ultra-precise brightness adjustment levels. It also comes with a large
1.25?m pixel size camera sensor which runs on Surge ISP algorithm, which
enhances light sensitivity by up to 150%. The Mi 5c also comes with front fingerprint sensor, 9V 2A fast charging, and is
only 132g with its ultra-light metal body. The 3GB+64GB version retails
for RMB 1,499. Like it?

- Powered by Surge S1, octa-core 64-bit processor (2.2GHz quad-core A53 + 1.4GHz quad-core A53)
- 5.15” display, 550-nit brightness, 2048 brightness levels with ultra-precise backlight controls
- Slim and light premium metal body: 132g and 7.09mm thin
- 2860mAh battery; 9V/2A fast charging
- 3GB + 64GB, dual-channel LPDDR3 + eMMC5.0
- 1.25 micron pixel size, ultra light-sensitive 12MP camera
- Single-frame HDR
- Front fingerprint sensor
- RMB 1,499

Bei GB bereits hier zu finden: gearbest.com/cel…=21
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Bei "Band 20" dachte ich an ein neues Fitness Armband
Ein Smartphone für alle die gerne ein iphone hätten. Wenn man die Bilder so sieht
bei gb steht aber 5.5 zoll
Leider ist der Akku echt klein. Ansonsten wäre es ja das perfekte Xiaomi-Phone
ulfilein00728. Feb 2017

Leider ist der Akku echt klein. Ansonsten wäre es ja das perfekte …Leider ist der Akku echt klein. Ansonsten wäre es ja das perfekte Xiaomi-Phone


Lädt dafür 3x so schnell wie ein iPhone - Kapazität ist nicht alles
Nix mit Band 20:
mi.com/mi5…cs/

GSM 2/3/8
TD–SCDMA 34/39
TDD–LTE 38/39/40/41
Ich bin nur gespannt darauf, ob die Xiaomi Prozessoren Custom-Roms vertragen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler