Xiaomi TV Box mit Eurosport Player für Bundesliga

7
eingestellt am 3. Aug 2017
Hallo, ich versuche meinem Dad den Eurosport Player so bedienungsfreundlich wie möglich auf seinem Fernseher zu bringen. Da der Fernseher nicht "smart" ist und es auch keine Smartphones in diesem Haushalt gibt und Google Chromecast mangels Fernbedienung ausscheidet, wollte ich mal fragen, ob ein Besitzer der Xiaomi TV Box mal kurz gucken könnte ob der Eurosport Player aus dem Google Playstore installierbar/nutzbar ist. Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Wird mir über die playstore Suche (MiBox 3 4K) nicht angeboten. Würde mich aber wundern, wenn das per sideloader nicht funktionieren würde.
Alternativ Kodi installieren mit passendem Plugin für den player
Ich würde bis zum 2 Spieltag warten... Ich persönlich vermute, dass Sky und Discovery sich noch einigen werden.

Ansonsten wäre das hier wohl die einfachste Lösung: hd-plus falls dein Dad HD+ sowieso schon aboniert hat, kostet es 5€ pro Monat mehr, ansonsten 10,75€.
Bearbeitet von: "Kekskiller" 4. Aug 2017
Auf dem FireTV klappts, vorgehen sollte denke ich bei der xiaomi ähmlich sein: aftvhacks.de/anl…rt/


Zu HD+ warum denen das Geld für Müll hinterherwerfen?
Danke, ihr habt mir bisher schon geholfen. Das mit Kodi hatte ich nicht aufm Schirm. Haste das mal getestet? Alles mit Sideloader wird wohl eine Remote Mouse brauchen, ähnlich wie bei SkyGo. Müsste ich aber mal testen. 2 Optionen habe ich nun, entweder startet er den Eurosport Player via PC und schaut via HDMI auf dem TV im Arbeitszimmer, oder ich mach ihm das via Kodi auf dem Fire Stick fertig. Besten Dank.
P.S. Ich werde aber definitiv bis ende August warten.
brauchtmandas4. Aug 2017

Danke, ihr habt mir bisher schon geholfen. Das mit Kodi hatte ich nicht …Danke, ihr habt mir bisher schon geholfen. Das mit Kodi hatte ich nicht aufm Schirm. Haste das mal getestet? Alles mit Sideloader wird wohl eine Remote Mouse brauchen, ähnlich wie bei SkyGo. Müsste ich aber mal testen. 2 Optionen habe ich nun, entweder startet er den Eurosport Player via PC und schaut via HDMI auf dem TV im Arbeitszimmer, oder ich mach ihm das via Kodi auf dem Fire Stick fertig. Besten Dank.P.S. Ich werde aber definitiv bis ende August warten.

Kodi läuft bei mir einwandfrei auf den fire TV stick. Daher kann ich dir bestätigen das es ohne Probleme läuft
Kodi läuft bei mir auch auf diversen Fire Teilen. Mir ging es insbesondere um den Eurosport Player. Aber ich teste das mal. In der Maske kann man dann direkt Name und Passwort eingeben, ich denke (hoffe) das funzt. Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler