Xiaomi V2(.1) auch in silber?

Aloha,

finde irgendwie keine konkrete Aussagen dazu.
Sind die silbernen Xiaomis, die es bei geekvida gibt:
geekvida.de/ori…tml
definitiv dieselbe, neueste Revision wie die hochgelobten goldenen?

Die goldenen gefallen mir einfach nicht von der Farbe her. Würde aber die silbernen nur kaufen, wenn sie wirklich den gleichen Sound wie die goldenen haben.

2 Kommentare

Haben sie, hab meine letzte Woche bekommen und heute getestet.

Was mich etwas stutzig gemacht hat ist, dass die silbernen in größe L "Tannenbaumaufsätze" haben. Ist in Bronze nicht der Fall, sind einfach größere Stöpsel. Der Sound ist aber immer noch sehr gut, sollte also originale sein.

Auf den Kopfhörern selbst ist im unteren Bereich auch noch ein "MI" zu sehen, war bei den bronzenen auch nicht der Fall.
Beide male bei Pandawill bestellt. Beide Paare klingen großartig für unter 20€

Die Silbernen von geekvida.de haben die gleiche Qualität, wie die goldenen. Ich habe sie letzte Woche innerhalb von 2 Tagen bekommen. Da ich schon die goldenen von Pandawill hatte, kann ich sie gut vergleichen. Mit Versandoption aus DE werden sie aus Hamburg geschickt. Alles super soweit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bitcoin, was ist passiert ?2434
    2. Jago Ag Insolvent88
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…562756
    4. S7 Edge Preis98

    Weitere Diskussionen