Xiaomi Yeelight 1S Color Bulb funktioniert nicht

0
eingestellt am 19. Nov 2020
Hallo Xiaomi Sippe,
ich habe via Banggood 3Stk. Xiaomi 1S Color Birnen mit E27 Anschluss gekauft.
2 davon bekomme ich problemlos in die Yeelight App eingebunden, die dritte allerdings ums verrecken nicht. Zurücksetzen habe ich schon einige Male getestet, bei den zwei funktionierenden Lampen kein Problem, die dritte Problemlampe lässt sich sporadisch zurücksetzen leuchtet aber meistens in irgendeiner Farbe fröhlich vor sich hin. Was komisch ist: Die Lampe geht nur bei 2x einschalten an, also Lichtschalter an -> Lampe leuchtet -> Lichschalter aus -> Lampe aus -> Lichschalter an -> Lampe bleibt aus -> Lichtschalter nochmal aus und wieder an -> Lampe leuchtet wieder.
Hat das Teil einfach einen Schlag oder kennt jemand irgendeinen Trick?
Vielen lieben Dank vorab
Zusätzliche Info
Sonstiges
Dein Kommentar