Xiaomi Yeelight / Luftreiniger mit Siri steuern?

1
eingestellt am 3. Okt 2017
Hallo Leute,
Habe heute meine Home App von Apple geöffnet, um zu testen ich einfach so die Yeelight einbinden kann.
Hat aber leider kein Gerät gefunden.
Nun habe ich hier schon mal gesucht, aber leider nichts gefunden und bevor jetzt die Bewesserwisser mir gidf oder lmgtfy kommen... das habe ich schon gemacht, aber nicht wirklich fündig geworden.
Deswegen die Frage, besteht die Möglichkeit meine Yeelight Ceiling Light und meinen Luftreiniger per Siri zu steuern?
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Beiträge.
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Hier könntest du mal anfangen:
github.com/nfa…dge
github.com/sei…ier
github.com/vvp…ght

Allerdings sollte man schon ein bisschen mit der Kommandozeile umgehen können und zumindest grob verstehen, was man da tut.
Fragen kannst du aber gerne an mich stellen. Bitte hier, damit auch andere etwas davon haben.
Bearbeitet von: "mactron" 3. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler