Abgelaufen

Xiaomi Yeelight "summt" seit Tagen, Garantie?

19
eingestellt am 14. Jan
Hallo liebe Community, Verzeihung, falls ich hier gerade etwas fehlerhaftes mache,

ich habe eine Frage und hab auch mit kurzem googlen keine Antwort gefunden.

Ich habe mir 3 Xiaomi Yeelight e27 RGB Glührbirnen gekauft, eins habe ich aus Gearbest und die anderen aus banggood und wollte fragen, wie ich nun handeln soll, ein Fall in Paypal eröffnen? ich hatte mal ein paar Kommentare gelesen, dass Gearbest und co nach Laune die hälfte des Preises immerhin erstattet ?

Außerdem hatte ich einen Wifi-Verstäker von Gearbest am 06.11.17 und immer noch nicht erhalten, wie sollte ich hier handeln ?

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen.

LG
Zusätzliche Info
DiversesElektronikXiaomi
Beste Kommentare
Selo9614. Jan

Und wie erreiche ich den Support verehrte Dame?




Natürlich indem du hier nachfragst...

Manchmal frage ich mich, ob die Leute wirklich so dämlich sind und nichts mehr alleine auf die Reihe bekommen, oder ob sie hier einfach nur rum trollen wollen
Selo9614. Jan

Ich meinte damit einfach an welche e-Mail oder Rufnummer, als ich versucht …Ich meinte damit einfach an welche e-Mail oder Rufnummer, als ich versucht habe den Support zu erreichen wurde ich an Forume weitergeleitet aber egal hier in Deutschland kritisiert man ja unnötig andere Menschen obwohl man eine einfache Frage gestellt hat, ob die Person es zufällig in der Sekunde weiß und ich mir die Recherche sparen könnte aber sowas scheint dann zuviel verlangt zu sein trotzdem danke...



Bei den Kommata: Mach mal einen Punkt

Zur Beruhigung erstmal eine Erdbeermilch (geht aufs Haus):

16149808-zAmhI.jpg
19 Kommentare
Probiere dein Glück beim Support. Entweder bekommst du einen Teil des Geldes wieder oder eben auch nicht. Wirf dafür einfach eine Münze.

Bei Bestellungen aus China gibt es weder Gewährleistung noch Garantie, das sollte dir klar sein.

Bei deiner Bestellung ist alles durchaus noch im Rahmen. Je nach Versandart sind 2-3 Monate möglich.
Verfasser
Ramoth14. Jan

Probiere dein Glück beim Support. Entweder bekommst du einen Teil des …Probiere dein Glück beim Support. Entweder bekommst du einen Teil des Geldes wieder oder eben auch nicht. Wirf dafür einfach eine Münze.Bei Bestellungen aus China gibt es weder Gewährleistung noch Garantie, das sollte dir klar sein. Bei deiner Bestellung ist alles durchaus noch im Rahmen. Je nach Versandart sind 2-3 Monate möglich.


Und wie erreiche ich den Support verehrte Dame?
Selo9614. Jan

Und wie erreiche ich den Support verehrte Dame?




Natürlich indem du hier nachfragst...

Manchmal frage ich mich, ob die Leute wirklich so dämlich sind und nichts mehr alleine auf die Reihe bekommen, oder ob sie hier einfach nur rum trollen wollen
KeVe198314. Jan

Natürlich indem du hier nachfragst... Manchmal frage ich mich, ob die … Natürlich indem du hier nachfragst... Manchmal frage ich mich, ob die Leute wirklich so dämlich sind und nichts mehr alleine auf die Reihe bekommen, oder ob sie hier einfach nur rum trollen wollen


Hast du nicht letztens noch über mich gemeckert?
Selo9614. Jan

Und wie erreiche ich den Support verehrte Dame?


Sowohl auf der Homepage vom Gearbest als auch von Banggood findest du in der Fußzeile eine "contact us" Seite.

Aber mal Butter bei die Fische. Wenn du nicht mal diese Seiten findest, dann ist die Bestellung in China vielleicht eine Nummer zu groß für dich. Bitte nicht persönlich nehmen, aber dann bestell lieber bei Otto per Telefon.
Verfasser
Ramoth14. Jan

Sowohl auf der Homepage vom Gearbest als auch von Banggood findest du in …Sowohl auf der Homepage vom Gearbest als auch von Banggood findest du in der Fußzeile eine "contact us" Seite.Aber mal Butter bei die Fische. Wenn du nicht mal diese Seiten findest, dann ist die Bestellung in China vielleicht eine Nummer zu groß für dich. Bitte nicht persönlich nehmen, aber dann bestell lieber bei Otto per Telefon.


Ich meinte damit einfach an welche e-Mail oder Rufnummer, als ich versucht habe den Support zu erreichen wurde ich an Forume weitergeleitet aber egal hier in Deutschland kritisiert man ja unnötig andere Menschen obwohl man eine einfache Frage gestellt hat, ob die Person es zufällig in der Sekunde weiß und ich mir die Recherche sparen könnte aber sowas scheint dann zuviel verlangt zu sein trotzdem danke...
Selo9614. Jan

Ich meinte damit einfach an welche e-Mail oder Rufnummer, als ich versucht …Ich meinte damit einfach an welche e-Mail oder Rufnummer, als ich versucht habe den Support zu erreichen wurde ich an Forume weitergeleitet aber egal hier in Deutschland kritisiert man ja unnötig andere Menschen obwohl man eine einfache Frage gestellt hat, ob die Person es zufällig in der Sekunde weiß und ich mir die Recherche sparen könnte aber sowas scheint dann zuviel verlangt zu sein trotzdem danke...


das war jetzt mal ein echt langer satz!
Selo9614. Jan

Ich meinte damit einfach an welche e-Mail oder Rufnummer, als ich versucht …Ich meinte damit einfach an welche e-Mail oder Rufnummer, als ich versucht habe den Support zu erreichen wurde ich an Forume weitergeleitet aber egal hier in Deutschland kritisiert man ja unnötig andere Menschen obwohl man eine einfache Frage gestellt hat, ob die Person es zufällig in der Sekunde weiß und ich mir die Recherche sparen könnte aber sowas scheint dann zuviel verlangt zu sein trotzdem danke...



Bei den Kommata: Mach mal einen Punkt

Zur Beruhigung erstmal eine Erdbeermilch (geht aufs Haus):

16149808-zAmhI.jpg
Wirklich schwer zu finden

banggood.com/Con…111

gearbest.com/abo…tml

Weil es auch so schwer ist Support + Shopnamen bei Google einzugeben


Sollen wir dir auch noch einen Text schreiben? Wenn man die Bestellung aus dem Ausland hin bekommt, dann wird man es wohl auch schaffen den Support zu kontaktieren, oder?

Solltest du deine freundliche Art auch bei den Chinesen anwenden, wirst du bestimmt zum Ergebnis kommen.

Auch deine Frage zu der Versandzeit wurde hier schon 10000000 mal gestellt und das Vorgehen genau so oft erklärt.

Wenn man zu faul zum suchen ist, muss man auch damit leben das dir nicht jeder mit Kusshand helfen will.
Solche Antworten sind dann nicht nur in Deutschland üblich.
Warum du dann aber nicht einfach die netten ausländische Foren nutzt, wenn dir die Antworten hier sowieso nicht gefallen, bleibt wohl dein Geheimnis.

Deine nicht getätigte "Recherche", hätte im übrigen nur den Bruchteil deines Textes gedauert.

Im übrigen sind Beleidigungen nie der Weg zum Ziel, weswegen ich dich auch mal melden werde.
Ach, da merkt man das 96er Baujahr...

Chancen was zu erhalten stelle ich mir bei Banggood größer vor, da die mit den entsprechenden Medien nicht lange fackeln etwas aus Kulanz zu zurückzugeben.
Alle Kontaktmöglichkeit ( sogar Chats) sind auf den Internetseiten ausgewiesen . Und du musst ja gut Englisch/ Chinesisch können wenn du sogar ein Telefonat nicht scheust
Ach kommt doch Jungs, er war Heute doch der 1. gewesen der diese Frage gestellt hat

@Selo96


Du möchtest eine Auskunft haben, da sollte man nicht so zickig reagieren. Die Hilfe ist doch vorhanden, aber es nervt halt, wenn es ständig Wiederholungen gibt
Bearbeitet von: "Slowman" 14. Jan
Mal was anderes : habt ihr schon nen Weihnachtsbaum ?
Mach doch einfach einen Paypal Fall wegen Erhalt eines defekten Artikels auf?
Verfasser
okolyta14. Jan

Wirklich schwer zu finden Wirklich schwer zu finden https://www.banggood.com/Contact-Us_hi111https://www.gearbest.com/about/contact-us.htmlWeil es auch so schwer ist Support + Shopnamen bei Google einzugebenSollen wir dir auch noch einen Text schreiben? Wenn man die Bestellung aus dem Ausland hin bekommt, dann wird man es wohl auch schaffen den Support zu kontaktieren, oder? Solltest du deine freundliche Art auch bei den Chinesen anwenden, wirst du bestimmt zum Ergebnis kommen. Auch deine Frage zu der Versandzeit wurde hier schon 10000000 mal gestellt und das Vorgehen genau so oft erklärt. Wenn man zu faul zum suchen ist, muss man auch damit leben das dir nicht jeder mit Kusshand helfen will. Solche Antworten sind dann nicht nur in Deutschland üblich. Warum du dann aber nicht einfach die netten ausländische Foren nutzt, wenn dir die Antworten hier sowieso nicht gefallen, bleibt wohl dein Geheimnis.Deine nicht getätigte "Recherche", hätte im übrigen nur den Bruchteil deines Textes gedauert. Im übrigen sind Beleidigungen nie der Weg zum Ziel, weswegen ich dich auch mal melden werde.


Kannst du nicht richtig lesen oder so? Ich hatte nebenbei in der Sekunde als ich die Antwort erhielt nur gefragt wo genau und das ganz nett, ein einfaches google selbst oder per mail oder so hätte ausgereicht anstatt mich zu beleidigen, verlangt habe ich auch nichts sondern drum gebeten, kannst du sowas nicht unterscheiden?
Verfasser
Slowman14. Jan

Ach kommt doch Jungs, er war Heute doch der 1. gewesen der diese Frage …Ach kommt doch Jungs, er war Heute doch der 1. gewesen der diese Frage gestellt hat @Selo96 Du möchtest eine Auskunft haben, da sollte man nicht so zickig reagieren. Die Hilfe ist doch vorhanden, aber es nervt halt, wenn es ständig Wiederholungen gibt


Ich bin ja dankbar aber was mich aufregt, ich frage sehr nett und erhalte beleidigende jammernde Antworten
Verfasser
Mydealzer2.014. Jan

Mach doch einfach einen Paypal Fall wegen Erhalt eines defekten Artikels …Mach doch einfach einen Paypal Fall wegen Erhalt eines defekten Artikels auf?


Ja wollte nur Fragen wie eure Erfahrungen war und was man da am besten tun sollte...
Verfasser
moritz10014. Jan

Bei den Kommata: Mach mal einen Punkt Zur Beruhigung erstmal eine …Bei den Kommata: Mach mal einen Punkt Zur Beruhigung erstmal eine Erdbeermilch (geht aufs Haus): [Bild]


Danke haha
Viele User hier sollten sich beim TE echt mal bedanken. Ohne ihn hätten sie nichts zu tun. Oder wie soll man sich sonst so manche Antwort hier erklären?
Bearbeitet von: "Carbyne" 15. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler