Xiaomi Yeelight und Dafang Kamera, WLAN gewechselt, jetzt gehen die nicht mehr

8
eingestellt am 12. Mai
Ich bin zur telekom gewechselt und hab einen neuen WLAN Router mit neuem WPA Passwort.
Egal was ich probiere, ich kann die beiden Geräte weder in Alexa oder in der Mi Home App zu laufen bekommen.
In der Mi Home versuche ich die als komplett neue Geräte einzurichten, aber klappt nicht.
Vielleicht sollte ich mir ne neue Emailadresse nehmen und einen neuen Mi Account machen und dann versuchen die beiden zum funktionieren zu bringen?
Kann mich einer aufklären, was ich tuen soll, damit ich die wieder nutzen kann.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Hast du die Geräte zurückgesetzt ?
Verfasser
Ähm, nein?! Zurücksetzen bedeutet wohl Yeelight Birne ausschrauben 30 Sekunden warten und bei der Dafang unten dieses Stäbchen drücken, bis es zum empfang vom WLAN Passwort bereit ist oder?
Das habe ich mal versucht, aber kann es zur Sicherheit nochmal kontrollierter versuchen.
Wo setzt man es zurück in der Mi Home App? Oder Yeelight ausschrauben und warten? Dafang vermutlich auch ne weile vom Strom trennnen?
dslonlyvor 6 m

Ähm, nein?! Zurücksetzen bedeutet wohl Yeelight Birne ausschrauben 30 S …Ähm, nein?! Zurücksetzen bedeutet wohl Yeelight Birne ausschrauben 30 Sekunden warten und bei der Dafang unten dieses Stäbchen drücken, bis es zum empfang vom WLAN Passwort bereit ist oder?Das habe ich mal versucht, aber kann es zur Sicherheit nochmal kontrollierter versuchen. Wo setzt man es zurück in der Mi Home App? Oder Yeelight ausschrauben und warten? Dafang vermutlich auch ne weile vom Strom trennnen?


In der yeelight app gibt's videos wie man die leuchtmittel zurück setzt
Gib doch einfach deinem neuen Router den gleichen Namen und WPA Passwort wie dem vorigen.

Ist wohl die einfachste Lösung
Ansonsten Reset + Gerätenamen bei Google
Dafür brauchst du uns nicht
dslonlyvor 41 m

Ähm, nein?! Zurücksetzen bedeutet wohl Yeelight Birne ausschrauben 30 S …Ähm, nein?! Zurücksetzen bedeutet wohl Yeelight Birne ausschrauben 30 Sekunden warten und bei der Dafang unten dieses Stäbchen drücken, bis es zum empfang vom WLAN Passwort bereit ist oder?Das habe ich mal versucht, aber kann es zur Sicherheit nochmal kontrollierter versuchen. Wo setzt man es zurück in der Mi Home App? Oder Yeelight ausschrauben und warten? Dafang vermutlich auch ne weile vom Strom trennnen?


Dann einfach die Geräte zurücksetzen und neu in der App verbinden. Bei den Lampen einfach 5mal An/Aus machen und bei den Kameras unten rein stechen. Wird in der App mit Videos/Bilder beschrieben. Zurücksetzen sollte pro Gerät keine 20sek Dauern + 2-3min neueinrichten
Verfasser
An dieser Stelle rächt es sich halt als DAU nicht das fünf bis 10 fache für deutsche Geräte mit deutscher Anleitung ausgeben zu haben Scherz, ich mache mich mal ran und versuche das nochmal, die Videos in der MI Home App muss ich mal suchen, wusste nicht, das dort welche sind.
dslonlyvor 8 m

An dieser Stelle rächt es sich halt als DAU nicht das fünf bis 10 fache f …An dieser Stelle rächt es sich halt als DAU nicht das fünf bis 10 fache für deutsche Geräte mit deutscher Anleitung ausgeben zu haben Scherz, ich mache mich mal ran und versuche das nochmal, die Videos in der MI Home App muss ich mal suchen, wusste nicht, das dort welche sind.


Yeelight app. In der mi home app wirst du nicht fündig
Da, fang!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler