Xiaomi Yi - alternative App?

Seit dem letzten Update ist die App für die Xiaomi Yi kaum mehr nutzbar.
Gibt es eine alternative App die mit der Yi kompatibel ist?
Ich frage mich, ob das jetzt der vor einiger Zeit von "****" angekündigte Schritt von Xiaomi ist, die alte Version der Yi für den Markt außerhalb Asiens "unbrauchbar" zu machen.
(Link dazu im ersten Kommentar)
Dort wird aber darüber gesprochen, dass die App nicht mehr mit der Kamera kommunizieren soll.

13 Kommentare

Verfasser

Link geht nicht

Tommyfare

Link geht nicht



http://blog.geek buying.com/ind…rk/

Entfern vorher das Leerzeichen, dann gehts. Anscheinend ist G33kbuying hier ein böses Wort.

Die haben das Logo auch geändert, ist es ab da? Habe die schon ewig nicht mehr genutzt.
Dann muss ich nochmal an die alte version kommen was bei Apple ja ganz einfach ist

Was für Probleme hast du denn überhaupt?


und trotzdem feiern sich alle auf die Xiaomi Produkte.

Ab welcher Version der App ist die iOS Version denn unbrauchbar? Vermutlich ab 3.0.0 oder ? Denn mir wird dazu das Update angeboten und da ist das Logo der App grün

Habe momentan noch die Version 2.6.0 drauf mit dem roten Logo, kann ich damit die Kamera problemlos weiter bedienen?

Oder sollte über einen Verkauf nachgedacht werden?

Also ich hab ein Update der App gemacht (Logo ist jetzt grün) und bei mir funktioniert alles.
Keine Ahnung was da nicht gehen soll?

Verfasser

Kommentar

KeVe1983

Also ich hab ein Update der App gemacht (Logo ist jetzt grün) und bei mir funktioniert alles.Keine Ahnung was da nicht gehen soll?


Ios?

Nein, Android.

Aber davon steht in deinem Startpost ja auch nichts

Verfasser

Kommentar

Kind

Habe momentan noch die Version 2.6.0 drauf mit dem roten Logo, kann ich damit die Kamera problemlos weiter bedienen? Oder sollte über einen Verkauf nachgedacht werden?


wenn das rote logo noch da ist ist alles gut. das neue logo ist grün und seit dem gibts probleme.
würde auf jeden fall kein update machen
hoffe mal, dass die das bald beheben...

Verfasser

Kommentar

KeVe1983

Nein, Android.Aber davon steht in deinem Startpost ja auch nichts


sorry habe ich vergessen zu erwähnen
kanns jetzt mit dem handy aber leider nicht ändern.

Die neue app (grünes icon) hat ein getrennten login screen:
1. China mit mi.com konto oder weechat
2. International mit facebook
Hab selber keine probleme mit der neuen version bis jetzt

Bitti

Die neue app (grünes icon) hat ein getrennten login screen:1. China mit mi.com konto oder weechat2. International mit facebookHab selber keine probleme mit der neuen version bis jetzt


wechat, weechat ist ein IRC client
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?2223
    2. Tipp? Autovermietung o.ä. für Portugal...34
    3. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?915
    4. Autoteile nach Gesamtpreis des Warenkorbs shoppen?44

    Weitere Diskussionen