Xiaomi Yi oder Alternativen

Hallo liebe Freunde,
Für einen anstehenden Indonesien Urlaub bin ich auf der Suche nach einer ActionCam für schnelle Fotos und Videos, wo die DSLR nicht mit hingenommen werden kann/will/darf.
Als großer Fan von Xiaomi mit Smartphone und diversen Powerbanks liebäugle ich mit der Yi, leider gab es schon länger keine guten Angebote mehr.
Ist die Yi nicht mehr in, bzw auf dem neusten Stand? Gibt es schon bessere Alternativen? Oder kann mir sonst jemand einen vertrauenswürdigen Shop empfehlen?
Vielen Dank schonmal!

2 Kommentare

die yi ist meiner meinung nach immernoch klasse - vorausgesetzt die linse ist richtig eingestellt
ansonsten würde ich noch die gitup git 2 empfehlen.
bin auf jeden fall mit meiner yi in verbindung mit meiner dslr und kompakten auf alle situationen vorbereitet und bis jetzt zufrieden mit dieser kombination

Bearbeitet von: "grobian" 15. Jul 2016

Verfasser

Danke schon mal für dein Feedback.
Die Gitup habe ich mir auch angeguckt. Glaube aber nicht, dass das Gyroskop für meine Einsatzzwecke unbedingt sein muss, dann doch lieber nur die Hälfte bezahlen und bei Xiaomi bleiben. Da weiß man was man hat. X)

Hättest du vielleicht noch eine Empfehlung was die Shops angeht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen VPN nutzt ihr?1011
    2. "Zuletzt online um 16:44" bei myDealz66
    3. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…151218
    4. Suche SMS Block App die sofort löscht - Android 611

    Weitere Diskussionen