XIAOMI YI Profis gesucht (iOS)

Hallo Leute, ich verzweifle grade.

Ich hab meine Xiaomi Yi Cam bekommen und hab gleich die App runtergeladen die es auch auf English geben soll. Naja die App ist nur auf Chinesisch und ich habe absolut null Ahnung wie ich diese umstellen kann. Kann mir bitte wer helfen? Ich drehe grad durch weil ich nix im Internet finde...

Tausend Dank euch!

12 Kommentare

hier stand schmarn

Ich musste nichts einstellen, nur App heruntergeladen und war automatisch auf Englisch ? ;/

Du musst unten auf die Kamera klicken, dann ist alles englisch.

Diese komischen Fenster bleiben in chinesisch
Das ist die richtige App
„Xiaoyi Action Camera (YiCam)“ von 360Ants

Genau die App habe ich auch, bei mir bleibt aber einfach alles Chinesisch

Hi Bina1610,

mittlerweile gibt es die App für die Xiaomi Yi auch auf deutsch. Den Download findest du unter: http://chillzz.net/?page_id=665

TeaMatthew

Hi Bina1610, mittlerweile gibt es die App für die Xiaomi Yi auch auf deutsch. Den Download findest du unter: http://chillzz.net/?page_id=665



Jetzt müssten iPhones nur noch Apps von außerhalb des Appstores akzeptieren, dann würde dein post hier Sinn machen.

TeaMatthew

Hi Bina1610, mittlerweile gibt es die App für die Xiaomi Yi auch auf deutsch. Den Download findest du unter: http://chillzz.net/?page_id=665



Ist für Android

Bina1610

Genau die App habe ich auch, bei mir bleibt aber einfach alles Chinesisch




Nochmal löschen, Neustarten und neu installieren?
mach doch bitte mal einen Screenshot wo du das meinst.
On\off Button und Home Button für einen Screenshot

Sorry, iOS hatte ich überlesen.

Du hast bei iTunes eine Rezension für die aktuelle Version abgegeben, also gehe ich mal davon aus, dass auch Version 1.10 im Einsatz ist?

Welches iPhone oder iPad hast Du? Systemsprache Deutsch? Jailbreak? VPN/Proxy (wer weiß, ob die App sich die Sprache nach der IP-Adresse aussucht oder sonstwas)?

Hast Du dich schon über WLAN mit der Kamera verbunden? Das geht ohne App in den iPhone-Einstellungen, indem Du das WLAN der Kamera (Passwort 0123456789 oder 1234567890) auswählst, natürlich nachdem Du es an der Kamera mit dem seitlichen Knopf aktiviert hast und die LED blau leuchtet.

Bina1610

Genau die App habe ich auch, bei mir bleibt aber einfach alles Chinesisch



Gibt's was neues? Eine Rückmeldung (ob und wodurch das Problem (nicht) gelöst ist) wäre ganz nett für alle, die Dir helfen wollten oder in Zukunft mal vor dem gleichen Problem stehen.

Tut mir leid, war sehr eingespannt die letzte Zeit.

Also, ich hab ein ganz normales deutsches iPhone, einen deutschen iOS Account. VPN/Proxy nutze ich genauso wie einen Jailbreak nicht.

Ja, ich habe eine Rezension zur aktuellen App abgegeben.

Bis dato funktioniert die App nur auf Chinesisch, das verbinden mit der Kamera funktioniert, ebenfalls Fotos und Videos schießen/drehen. Allerdings ist wirklich alles auf Chinesisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver811
    2. Suche Telekom DSL Angebot410
    3. Ein etwas anderer Deal...1624
    4. Willkommen zum neuen mydealz6852193

    Weitere Diskussionen