Xiaomi Yi Speicherkarte

Ich habe jetzt mal bei den letzten Deals bei Gearbest zugeschlagen und mir die Yi Cam 2k gekauft, jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche Karte ich da reinpacken soll.
Ich hab bisher immer nur gute Erfahrungen mit SanDisk gemacht und würde mir auch wieder eine holen, nur weiß ich nicht, ob die Ultra da noch ausreichend ist oder ob ich zur Extreme greifen soll.
ich habe was das angeht so überhaupt keine Ahnung und hoffe, dass ihr mir da helfen könntet.

4 Kommentare

Die normale reicht völlig

ultra reicht.
es geht eigentlich jede class 10 karte.
hab alle möglichen (transcend, sandisk etc.) genutzt und nie probleme gehabt.

hab mir immer mal ne Samsung evo geholt wenn die hier im Angebot war

Verfasser

In Ordnung, danke euch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EU-Roaming mit bestehenden O2 Free Vertrag?11
    2. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??810
    3. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2634
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…157793

    Weitere Diskussionen