Xiaomi YI Unterwassergehäuse?

Hi

Hab mir eine Xiaomi Yi bestellt da ich sie mit meiner SJ4000 vergleichen will

Nun wollte ich euch fragen welches Unterwassergehäuse ihr im Einsatz habt und Empfehlen könnt?

Es gibt zig verschiedene und jeder schreibt was anderes

Das Original soll Probleme haben und der Verkauf wurde gestopt

11 Kommentare

Ich las Unterwäsche

allbuy.com/det…515

das funzt schon mal, selber getestet)

Ico

Ich las Unterwäsche



Ich auch. Erstaunlich, dass wir Männer sich gerne nur das Vorder- und das Hinterteil angucken.
.... vom Wort natürlich.

shurick

https://www.allbuy.com/detail/86515 das funzt schon mal, selber getestet)




Und auch Wasserdicht?

Click

Das hab ich. Hab es bisher nur im Waschbecken testen können, macht aber insgesamt einen sehr stabilen und guten Eindruck. Wasserdicht ist es.

Ich hab das im zweiten Kommentar verlinkte, der Verschluss oben ist etwas weich und ist bestimmt der schwächste Punkt bei Sturz etc.

Dicht isses!

shurick

https://www.allbuy.com/detail/86515 das funzt schon mal, selber getestet)



Im Silbersee Haltern getestet!)

Ich habe den Nachbau von KingMa(steht halt als Marke drauf) und der funktioniert perfekt.
Siehe hier: http://www.****.com/item/Kingma-Waterproof-Case-for-Xiaomi-Yi-Sports-Camera-Diving-40M-Back-Up-Case-344946.html

Ist nen Geek_buying Link. Ist hier wohl gesperrt. ¯\_(ツ)_/¯

Was hat das Originale denn für ein Problem? oO

atizer

Was hat das Originale denn für ein Problem? oO


Die Knöpfe aus Plastik sind häufig gebrochen, daher hat Xiaomi den Verkauf gestoppt & vor kurzem eine verbesserte Version mit Knöpfen aus Metall herausgebracht.

atizer

Was hat das Originale denn für ein Problem? oO



Stimmt das habe ich schon gesehen, finde die Knöpfe sind auch blöd gemacht.

Unten der Stift der dann die Knöpfe tätigt sind aus Metall und man merkt da nach paar man
drücken die Abnutzung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33
    2. Unitymedia internetseite keine preise44
    3. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…55
    4. Smartphone für die Oma1012

    Weitere Diskussionen