xiaomi yi wlan funzt nicht

sers,
hab seit knapp 2 wochen be xiaomi yi und War auch super zufrieden damit. ich War damit im Urlaub und seit ende des Urlaubs geht das wlan nicht mehr.
wenn ich den Knopf drücke leuchtet die Led aber fängt nicht wie gewöhnlich nach 3 Sekunden an zu blinken.
irgendwelche tipps, Ideen oder Erfahrungen? wäre sehr dankbar

liebe grüße

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Ich hatte das selbe Problem. Einfach resetten, dann geht es wieder.^^

Cache der App vollkommen löschen. Dann in den Einstellungen der Camera alles auf Werkseinstellung

wenn du es wieder hinbekommst per reset, stell in der app einfach wlan auf dauer ein

Danke für die Tipps nach dem Reset ging alles wieder :P
Das mit dem Dauerwlan war hoffentlich nur ein witz ich will mich nicht an den akkus totschleppen in der ägyptischen sonne

Das mit dem Dauerwlan war hoffentlich nur ein witz ich will mich nicht an den akkus totschleppen in der ägyptischen sonne



Powerbank anstöpseln solange du nicht ins Wasser gehst. Aber ich denke was anderes wirste in Ägypthen nich machen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gibt es ein Datum für die "Danke, Nachbar!" Amazon Aktion?11
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1113
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2849
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1318

    Weitere Diskussionen