Abgelaufen

Xiaomi Zahnbürstenkopf Ersatz

3
eingestellt am 27. Feb
Da ich gerade am überlegen bin mir mal eine elektrische Zahnbürste von Xiaomi zu kaufen wollte ich fragen ob es jemand gibt der Erfahrung mit den Zahnbürstenkopf gemacht hat. Im speziellen geht es mir hier um das Nachkaufen. Die original sind ja sehr teuer, gibt es da Alternativen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Kauf dir doch einfach oral B und gut ist...
3 Kommentare
Kauf dir doch einfach oral B und gut ist...
Kann zumindest für die Soocare sprechen. Zahnbürste ist 1A und putzt gefühlt besser als meine alte Oral B.

Aber Aufsätze passen wohl nur die originalen und somit muss man die immer importieren.

Ob es einem das wert ist muss jeder selbst wissen. Wer regelmäßig aus Fernost bestellt kann sich einfach welche dazu packen.

Aber seitdem Germany Express nicht mehr so easy ist wie damals bin ich auch am überlegen wieder eine andere zu nutzen wenn meine Bürsten leer sind.
Die 30€ Oral B / Philips Dinger stehen den teuren Premiummodellen derselben Hersteller in nichts nach. Für das Geld lohnt sich dann aber auch kein Xiaomi-Äquivalent m.M.n.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler