Xiaomi zeigt falsches Netz an

10
eingestellt am 31. Aug 2017
1040915-698qm.jpgHi zusammen,

Meine Eltern waren in Kroatien im Urlaub und sind wieder zurück. Beim Handy meines Vaters steht oben immnernoch T Mobile HR obwohl es im Blau Netz ist. Was läuft da falsch?

Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Xiaomi zeigt immer den Namen eines Netzes, das es nur mit Band 20 gibt, damit man sich ständig des fehlenden Band 20 bewusst ist.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 31. Aug 2017
10 Kommentare
Einfach mal Handy neustarten?
Verfasser
Schon gemacht. War mein erster Versuch
Avatar
GelöschterUser249931
Netzwerk automatisch auswählen anklicken?
Funktioniert weiterhin? Dann ist es doch egal
Sim Karten tauschen damit die Info im Balken überschrieben wird? Roaming aus eventuell. Irgendwo ist da halt ein Bug...
Bei meinem Redmi 4X kann ich den Betreibernamen oben manuell eintragen. Einstellungen -> SIM-Karten & mobile Netzwerke -> Karte auswählen -> SIM-Karte umbennen.

Wenn das Feld leer ist, steht oben das eingeloggte Netz, wenn ich selbst was reintrage, das was ich eingetragen habe.
vielleicht hat Blau.de in Kroatien einen Roamingvertrag mit der Telekom
Verfasser
elmoandzoey31. Aug 2017

Bei meinem Redmi 4X kann ich den Betreibernamen oben manuell eintragen. …Bei meinem Redmi 4X kann ich den Betreibernamen oben manuell eintragen. Einstellungen -> SIM-Karten & mobile Netzwerke -> Karte auswählen -> SIM-Karte umbennen.Wenn das Feld leer ist, steht oben das eingeloggte Netz, wenn ich selbst was reintrage, das was ich eingetragen habe.


Das war des Rätsels Lösung. Danke. Keine Ahnung, wie das da hingekommen ist. Danke
Xiaomi zeigt immer den Namen eines Netzes, das es nur mit Band 20 gibt, damit man sich ständig des fehlenden Band 20 bewusst ist.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 31. Aug 2017
ExtraFlauschig31. Aug 2017

Xiaomi zeigt immer den Namen eines Netzes, das es nur mit Band 20 gibt, …Xiaomi zeigt immer den Namen eines Netzes, das es nur mit Band 20 gibt, damit man sich ständig des fehlenden Band 20 bewusst ist.




Und noch dazu ist es kein Original Xiaomi... Kein Wunder, dass etwas schief geht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler