Xiaomi Zero mit Google Home?

1
eingestellt am 21. Sep
Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, denn ich komme mit der Google-Suche nicht weiter. Unser Zuhause ist noch nicht sehr smart, aber wir brauchen dringend eine Lösung für unsere Türklingel. Die ist einfach zu leise und da dachte, nachdem wir nun 3 Google home bereits installiert haben, dass wir eine smarte Türklingel kaufen. Nun hatte ich die Ring im Test, die ja leider mit Google Home nicht funktioniert. Nest ist mir zu teuer und hat wie die Ring ein Abo im Hintergrund, was ich absolut blöd finde. Naja, und da ich mittlerweile viel und immer mehr über Xiaomi & co. sehe und auch versuche zu lesen, hab ich gedacht: die Zero müsste das doch bestimmt können oder? Das wäre dann auch meine Frage. Und wenn ja wie? Eher über Umwege oder ziemlich einfach?

Bin sehr dankbar über jeglichen Hinweis. Gerne auch ob es nicht noch eine Alternative gibt.

Viele Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Was es von Xiaomi nicht alles gibt...
Bei China-Gadgets gibt es einen Test dazu.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, hier gibt's aber eine Alternative:


Mit Iobroker, FHEM, openhab, etc. geht das dann bestimmt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen