Xiaomidirect @rakuten seriöser Händler?

2
eingestellt am 9. Mai
Moin Gemeinde,

Ich mach's kurz. Ich würde gerne bei Rakuten beim Händler xiaomidirect etwas kaufen. Ist das ein offizieller Reseller und damit seriös? Oder laufen ich hier einem Fakeshop in die Arme?

Dass es mit der Garantie trotzdem nichts wird ist mir klar. Mir geht's nur darum ob ich hier sicher und zuverlässig Neuware innerhalb 4-6 Werktage aus Deutschland geliefert bekomme wie angegeben.

Vielen Dank!

1583075-e9SdN.jpg
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ja. Wenn du mal nach Xiaomidirect suchst wirst einige abgelaufene Deals vom selben Händler finden. Offizieller Reseller, naja bezweifle ich.
Level0fZer0s09.05.2020 10:21

Ja. Wenn du mal nach Xiaomidirect suchst wirst einige abgelaufene Deals …Ja. Wenn du mal nach Xiaomidirect suchst wirst einige abgelaufene Deals vom selben Händler finden. Offizieller Reseller, naja bezweifle ich.


OK, Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler