Gepostet 14 März 2023

Xiaomi/Poco von GShopper Garantie in Österreich?

Hallo,

ich habe mir ein Poco X3 Pro vor etwa 1,5 Jahren gekauft über GShopper (Spanien). Leider weißt es jetzt einen defekt auf. GIbt Xiaomi hier Garantie oder verweigert Xiaomi die Garantie? bzw. Gilt die Garantie nur in Spanien?
Die Rechnung von GShopper kann ich ja runterladen von der Website.

Ich weiß, das Risiko ist immer da, wenn man von Ali, Gshopper etc. kauft, dass man keine Gewährleistung vom Händler hat.

LG
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PonyPisse's Profilbild
    Hier ist von 24 Monaten Garantie die Rede: po.co/glo…tml

    Zudem steht darin "Die vorliegenden Garantien sind in Hongkong und Taiwan nicht gültig."
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Warum fragst du nicht Xiaomi?
  3. noname951's Profilbild
    Gibt Xiaomi überhaupt zwei Jahre Garantie?
    Wo ist der Sitz des Händlers?
  4. Sylar88's Profilbild
    Autor*in
    In der Regel geben die meisten Hersteller eh 2 Jahre Garantie (bis auf Apple)
    Poco gibts ja nicht in China, somit wäre es ja schon kein Importieres China Modell.

    Werde eh bei Xiaomi/Poco nachfragen, aber vielleicht hat ja jemand schon erfahrung gemacht, wie es ist mit einem EU Gerät von einem anderen Land. Ob die Garantie nur in dem Land gilt wo es gekauft worden ist.

    Laut Rechnung von GShopper ist halt etwas bescheiden, da die Firma was mit Shanghai Xiaozhou... heißt. Rechnung ist eh auf Deutsch. Aber das heißt ja nix
's Profilbild