Xim Apex Erfahrung

2
eingestellt am 15. Mai
Hat jemand Erfahrung mit Xim Apex? Funktioniert es richtig mit die XBOX ONE X bei PUBG und COD WW2 ?
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Habe die XIM4 mit PS4 Pro. Das Setup dürfte sich zur Apex und XB kaum unterscheiden. Spiele eigentlich nur am PC und habe mir das Teil für Sony exclusive Titel wie Horizon gekauft, um sie mit M/KB spielen zu können.
Ich denke daher kann ich das Feeling im Vergleich zum PC ganz gut einschätzen. Bei den meisten Spielen hat man einen minimalen input Lag (Stichwort Acceleration Curve) und die Mausbewegungen sind in manchen Spielen leicht ruckelig (Stichwort Deadzone). Ich bin allerdings sehr pingelig und andere im Bekanntenkreis sind durchaus zufriedener. Auf jedem Fall gibt es auf dem Markt keinen besseren Adapter. Würde mal sagen im Optimalfall kommt es dem PC zu 95% nah (von den schlechten Konsolen Framerates abgesehen).

Allgemein sollte man beachten, dass Spiele die auf der XIM Seite mit (U) gekennzeichnet sind nicht so toll laufen, auch wenn man durch tweaking einiges rausholen kann. Ein Vorteil im Vergleich zum Controller ist auf jedem Fall gegeben, so dass dich die Leute im MP zurecht als Cheater beschimpfen, an den PC kommt es dann aber absolut nicht ran.

Zu den Spielen. Call of Duty läuft mit der XIM wirklich überdurchschnittlich gut. PUBG weiß ich nicht, da mit (U) gekennzeichnet gehe ich davon aus, dass es nicht so dolle laufen wird.

Da es die Spiele auf PC gibt, würde ich dir empfehlen sie auch dort zu spielen. 450€ xbox one x + 150€ XIM.Apex. Für das Geld bekommst du auch einen Rechner, auf dem diese Spiele laufen. Für Competitive Shooter ist der PC einfach die beste Plattform.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 15. Mai

das erklärt dann die "Skills" einiger Noobs
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler