Abgelaufen

Xioami Redmi Note 4 erkennt internen Speicher nicht mehr

7
eingestellt am 24. Sep 2017
Hallo zusammen, habe mit meinem Note 4 nur Probleme :-(

Seit ich das Gerät mit dem PC verbunden und einige Fotos gezogen habe, erkennt das Gerät den internen Speicher nicht mehr. Netflix usw. hat keinen Zugriff mehr drauf, auch das neue Software-Update von nur 358MB kann ich nicht runterladen. Auch WhatsApp sagt mir folgendes: Internet Speicher genötigt. Bitte schalte den USB-Speicher aus und versuche es nochmal.

Es ist zum verzweifeln. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Die App DiskUsage sagt, es sind noch 14,7GB frei.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Hast du das Handy inzwischen schon mal aus und wieder ein geschaltet?
Hatte ich auch. Musst Mal die SD Card formatieren.
So hat es bei mir geklappt.
Verfasser
ExtraFlauschig24. Sep 2017

Hast du das Handy inzwischen schon mal aus und wieder ein geschaltet?


Mehrfach, leider ohne Erfolg.
Verfasser
kingkev231224. Sep 2017

Hatte ich auch. Musst Mal die SD Card formatieren. So hat es bei mir …Hatte ich auch. Musst Mal die SD Card formatieren. So hat es bei mir geklappt.


Werde gleich mal ein Backup durchführen und dann formatieren.
nicknicknick24. Sep 2017

Werde gleich mal ein Backup durchführen und dann formatieren.

Gib bescheid ob es geklappt hat
Verfasser
kingkev231224. Sep 2017

Gib bescheid ob es geklappt hat


Scheint tatsächlich was gebracht zu haben! Läuft jetzt wieder. Wer denkt auch daran, die SD-Karte zu formatieren, damit das Gerät wieder Zugriff auf den internen Speicher hat.... diese Chinesen...
P.S. Danke nochmal für den Tipp!
Bearbeitet von: "nicknicknick" 24. Sep 2017
nicknicknick24. Sep 2017

Scheint tatsächlich was gebracht zu haben! Läuft jetzt w …Scheint tatsächlich was gebracht zu haben! Läuft jetzt wieder. Wer denkt auch daran, die SD-Karte zu formatieren, damit das Gerät wieder Zugriff auf den internen Speicher hat.... diese Chinesen... P.S. Danke nochmal für den Tipp!

Ja. Musste auch echt lange überlegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler