xmas onepiece kalender.

1
eingestellt am 3. Dez 2014
hallo sparfüchse,

ich hab bei onepiece gesehen, dass es dort einen xmas kalender gibt. da ich gesehen hab, dass leute bei bestimmten seiten sehen können, was sich hinter einer tür befindet, würde ich einfach mal gerne nachfragen ob jemand mal nachsehen kann was hinter dem xmas kalender von onepiece sich befindet.

hier die adresse:
xmas.onepiece.com

danke euch schonmal )

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Im Quelltext kann man sehen, dass die die URLs für die Bilder recht kryptisch gestalten (http://xmas.onepiece.com/giftimg/bba81f568954dbda8a5ecada6d100146.jpg). Auch sonst finden sich keine verwertbaren Informationen, die einen auf die späteren Türen schliessen lassen können.

Da heisst es wohl warten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text