ABGELAUFEN

Xperia Z schließt Apps obwohl genug RAM

hi, falls jemand ne Ahnung hat..ich versuche mit der APP Pixel DMS mein xperia zu nem media Server für mein TV zu machen klappt auch nur wenn ich aus der APP rausgehe und dann in chrome gehe endet der stream aufm TV als wäre nicht genug RAM da und das xperia würde die APP schließen bin dann mal schnell zu den EK Stellungen gegangen der sagt mir das 700mb frei simd ??? ist was kaputt? vielleicht testet es mal jemand..bin für Hilfe dankbar!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

5 Kommentare

Versuch lieber im Android-Forum

aber, bevor du das auf Android Hilfe postest, bitte den Beitrag noch einmal durchlesen und fehlende Satzzeichen ergänzen

danke kann ich den thread wieder löschen?

delpiero223

aber, bevor du das auf Android Hilfe postest, bitte den Beitrag noch einmal durchlesen und fehlende Satzzeichen ergänzen



Hast du gerade von Satzzeichen geschrieben? Dann guck´ mal lieber deinen Post nochmal ganz genau an...!

Das liegt an RAM Management von Android bzw wie sony da mitgespielt hat;) und die kicken sehr schnell Programme raus, trotz 'freiem ram' (das ist nichtmal der wichtigste Aspekt)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?1922
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…46
    3. Krokojagd 2016113303
    4. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln22

    Weitere Diskussionen