XPS Notebook mit Qwerty Tastatur kaufen

5
eingestellt am 18. Apr
Hallo Leute,

hat hier jemand ein Notebook mit qwerty Tastatur und kann aus seiner Erfahrung erzählen? Wie funktioniert das im Alltag? Gibt es da Tricks um die qwertz Tastatur zu installieren?

Wäre dankbar für eure Hilfe. Bin gerade in den USA und habe einen XPS 13 gefunden für umgerechnet 850€ mit i7 256gb SSD und 8gb.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Tricks? Meist ist das ein, oder zwei Mausklicks bei Windows und du musst natürlich ein neues Layout überkleben bzw. die Tasten wechseln, es sei denn, du weisst blind was du tippen musst.
Guck dir das Layout an und beurteile, ob das für dich infrage kommt. Aufkleber o.ä. sind Mist.
nilbuvor 22 m

Guck dir das Layout an und beurteile, ob das für dich infrage kommt. …Guck dir das Layout an und beurteile, ob das für dich infrage kommt. Aufkleber o.ä. sind Mist.


Das kommt ganz auf die Aufkleber an. Ich habe mir ein Thinkpad bei ebay gekauft und bis vor kurzem gar nicht gemerkt, dass dort Aufkleber dran sind...
Verfasser
Okay. Vielen Dank für die Antworten. Aufkleber sind ne gute Idee.
Je nach Modell kann man auch einfach die Tastatur wechseln. Habe hier in einem anderen deal bei einem T460s zugeschlagen. Lenovo setzt bei der T Serie auf Wartbarkeit - Tastatur ist in 5min gewechselt. Jetzt habe ich qwerty
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler