Xtra Card Bonusguthaben noch möglich?

Ich hatte mir gestern 2 Xtra Cards bestellt und wollte diese nun erstmalig im T-Mobile Kundencenter eintragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dafür bereits keine 3€ Bonusguthaben erhalten habe. Außerdem ist es mir nicht möglich, meine Adressdaten oder sonstiges anzupassen, da ich nur "Nutzer" bin. Ich habe ausschließlich die Möglichkeit diesen Zugang upzugraden, damit ich diese Daten auch ändern kann. Das ist aber auch nur möglich, wenn mir per Post ein Freischaltcode zugesandt wird.

Nun frage ich mich: Ist das normal? Ich habe bisher kein Bonusguthaben erhalten und kann auch erstmal kein weiteres generieren, bis eventuell ein Freischaltcode per Post kommt.

1 Kommentar

dass ich bei neuregistrierung von karten ploetzlich auch nur "nutzer" bin kann ich bestaetigen, weiss auch nicht was das soll.
bonusguthaben schon laenger nicht mehr probiert, weil ich es in der vergangenheit wohl schon zu oft ausgeschoepft hab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?816
    2. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben44
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1012
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH713

    Weitere Diskussionen