Xtra Card Guthaben ausbezahlen lassen noch möglich?

Hi,

Ich habe mittlerweile einige Xtra Cards hier rumliegen und dank dem DJH-Deal werden es immer mehr.
Ich habe aber nicht wirklich eine Verwendung für das Guthaben wie PSN o.ä.
Hier wird ja beschrieben, dass man sich das Startguthaben(+Bonus?) auch auszahlen lassen kann:
prepaid-wiki.de/ind…gen

Ist das aktuell noch möglich?
Hat das wer in letzter Zeit geschafft?

9 Kommentare

DJH-Deal?

Geht, habe es vor 3 Wochen noch gemacht.

Auch Start-und Bonusguthaben?
Und wie viele hast du aufeinmal gekündigt? Habe gerade 4 hier rumliegen..

DerPlaner47

Geht, habe es vor 3 Wochen noch gemacht.

ihr müsst die telekom auch echt bis zum Ende schröpfen und es nicht auf dem Guthaben für PSN, usw beruhen lassen... ^^

DerPlaner47

Geht, habe es vor 3 Wochen noch gemacht.



Würde mich auch interessieren. Bist du genauso vorgegangen wie im geposteten Link von prepaid-wiki?

Bitte mehr Infos

Wir brauchen mehr Details:)

hat es denn nun eigentlich geklappt?
hat jemand seine karten eingeschickt und die kohle erhalten?
müssen die karten dazu registriert worden sein oder kann man die auch "ladenfrisch" unregistriert hin schicken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich911
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen