Xtra Click Card:lässt sich nicht aktivieren

Hallo Community!

Bei früheren Bestellungen der Xtra Click Cards mit 10 € Startguthaben, ließen sich diese problemlos sofort auf der Telekompage freischalten.

Nun, mit der jetzigen 3x Karten, habe ich das Problem, dass eine Fehlermeldung ausgespuckt wird in der Art: Die Mobilfunknummer ist nicht bekannt. Hatte schon jemand diese Hürde zu überwinden?

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar, die nicht auf die Suche verweist.

Gruß

6 Kommentare

Ein Tipp: Ändere die Straße. Dann sollte es klappen.

Ich wurde auf den T-Shop verwiesen, telefonisch ging es auch nicht.

selber schuld wenn man mehr wie 3 stück auf den selben namen anmeldet^^

Die Sachen sind nicht auf den selben Namen registriert, sondern auf eine real existierende Person, die im selben Haushalt lebt.

Vielen Dank beneschuetz und AS1287. Ich habe mich an die Telekom gewandt und morgen Abend wird sich herausstellen, ob es funktioniert hat.

Hat sich das inzwischen geklärt?
Was mich noch interessieren würde ist, wieviel Bonusguthaben du insgesamt bekommen hast?

Hi,
die Karten ließen sich durch einen Anruf an die Hotline freischalten. Jedoch, konnte ich mich nicht anmelden an das Kundencenter. Erst nach 2 Wochen kamen dann die Freischaltungscodes. Die liegen hier noch rum.

Bisher wurde mir, außer dieses eine mal, nie ein Code zugesendet. Es lies sich so aktivieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netcup Gutschein22
    2. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen78
    3. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew813
    4. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €44

    Weitere Diskussionen