Xtra-Karte bei eBay für 1.013,74 Euro

10
eingestellt am 13. Mai 2017
Was meint ihr, was hinter diesem kuriosen Angebot stecken könnte?

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/190369549931

Wer zahlt denn für eine Prepaidkarte soviel Geld?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ist ein Dauerangebot und weil der Händler keinen Bock hat es neu zu erstellen, wenn er wieder Ware bekommt setzt er zwischenzeitlich einfach den Preis in so utopische Höhen, dass keiner kauft.

Im Prinzip das gleiche, wenn man z.B. als Privatverkäufer bei Ebay-Aktionen Platzhalter erstellt und Streichhölzer für 1000 Euro verkauft bis einem was anderes einfällt.
Avatar
GelöschterUser448305
direktberlinvor 1 h, 14 m

So wäscht man zB auch Geld.


Aluhut? Mit Sicherheit wäscht man so kein Geld. Nicht wenn man noch bis 10 zählen kann.
10 Kommentare
Streng deinen Kopf mal selber an, dann kommst du selbst darauf.
bayernexvor 2 m

Streng deinen Kopf mal selber an, dann kommst du selbst darauf.


Illuminaten?
Verfasser
bayernexvor 16 m

Streng deinen Kopf mal selber an, dann kommst du selbst darauf.


Es ist sehr spät. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Ist ein Dauerangebot und weil der Händler keinen Bock hat es neu zu erstellen, wenn er wieder Ware bekommt setzt er zwischenzeitlich einfach den Preis in so utopische Höhen, dass keiner kauft.

Im Prinzip das gleiche, wenn man z.B. als Privatverkäufer bei Ebay-Aktionen Platzhalter erstellt und Streichhölzer für 1000 Euro verkauft bis einem was anderes einfällt.
So wäscht man zB auch Geld.
Avatar
GelöschterUser448305
direktberlinvor 1 h, 14 m

So wäscht man zB auch Geld.


Aluhut? Mit Sicherheit wäscht man so kein Geld. Nicht wenn man noch bis 10 zählen kann.
Vielleicht auch weil es noch ein 5Ct Tarif ist.
deal_lavor 3 h, 11 m

Vielleicht auch weil es noch ein 5Ct Tarif ist.


Meinste nicht, für das Geld ist schon eine Allnetflat für ± 5 Jahre drin? Wieviel soll Derjenige denn bitte telefonieren...
tehqvor 1 m

Meinste nicht, für das Geld ist schon eine Allnetflat für ± 5 Jahre drin? W …Meinste nicht, für das Geld ist schon eine Allnetflat für ± 5 Jahre drin? Wieviel soll Derjenige denn bitte telefonieren...



Natürlich. Aber ich habe schon viele Angebote von alten Prepaid Tarifen gesehen, die zwar keine 1000€ aber trotzdem ca. 200€ kosten.
Mist, habe den Thread hier zu spät gesehen, jetzt habe ich schon eine Xtra-Karte bei eBay für 1.013,74 Euro gekauft und mit PayPal bezahlt, dachte das wäre ein Schnäppchen.....



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler