XTRA Start-Guthaben nicht mehr verwendbar?

Habe letzte Woche hier ( ebay.de/itm…707? ) drei Prepaid-Karten geordert, um mir Gold bei World of Tanks zu holen.

Leider hat die Bezahlung via Mopay nur bei der ersten Karte funktioniert.

Über die Servicenummer *100# wird mir bei den anderen Karten jeweils 10€ XTRA Guthaben angezeigt.

Gab es kürzlich Änderungen bei XTRA? Muss ich das Guthaben evtl noch aktivieren? Die drei Karten/Verträge sind bei der Telekom im Kundencenter gelistet, wie auch alle anderen zuvor georderten Karten.

Zwar berichten im Forum des Spiels auch andere User hin und wieder von Problemen mit Mopay, aber es ist ja schon irgendwie unwahrscheinlich, dass innerhalb von 1-2 Minuten (Karte raus, neue Karte rein) ein Problem mit/bei Mopay aufgetreten ist, das nun grundsätzlich die Zahlung verhindert.

Grüße

7 Kommentare

geht noch problemlos, zumindest im PSN

und Congstar geht ebenso, hatten ja auch manche Probleme damit

Congstar geht und Xtra sehr wahrscheinlich auch. Am Besten nochmal versuchen.

Habe es schon ca 30 mal versucht. Echt ärgerlich..

Schon mit "Brief" an 22122 getestet ob Premiumdienste gehen?

@Crenzy:

funktioniert!

Danke für den Hinweis, ich muss also wohl hoffentlich nur abwarten.

hi, geht das auch mit diesen karten? da kriegt man schließlich für 30 cent gleich 5€ mehr

ebay.de/itm…405

welche persönlichen daten muss man denn angeben wenn man so eine XTRA sim karte kauft? will sie auch für wot benutzen :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Multifunktionsdrucker gesucht44
    2. Xiaomi Redmi 3s International22
    3. Suche einen Werber Zinspilot11
    4. Suche Werber für HUK24 KfZ33

    Weitere Diskussionen