Xtra Triple Card Fragen

5
eingestellt am 5. Mär 2013
Hi, hab mir 2 dieser Karten geholt und habe dazu ein paar Fragen!
Muss ich bei der Aktivierung meine richtigen Daten eingeben, da man vielleicht im Nachhinein noch was per Email aktivieren muss, oder gehen auch gefakte Daten?
Das Startguthaben (nicht das Bonusguthaben) kann ich ja auch für Hoster benutzen, oder?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich nicht kündigen muss, stimmt doch oder?
Danke Leute!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Das Startguthaben (nicht das Bonusguthaben) kann ich ja auch für Hoster benutzen, oder?



Ja

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich nicht kündigen muss, stimmt doch oder?



Da es sich um eine Prepaidkarte handelt, musst du selbstverständlich nichts kündigen.

es sind 10 euro drauf + 5 euro bonus, bei aktivierung werde ngleich 10 euro abgezogen, somit haste noch 5,01 euro guthaben das nicht für premium sachen genutzt werden kann sondern nur für anrufe und sms, die 5 euro bonus verfallen nach 30 tagen

gefakte daten angeben ist urkundenfälschung, und mit der karte könnte gegebenfalls schindluder betrieben werden etc.

^das ist ganz sicher keine urkundenfälschung

Verfasser

Schnaxi ich bitte dich wenn man keine Ahnung hat einfach raushalten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393522
    2. Stromanbieter für Frankfuet/Main55
    3. Wissenschaftliche Umfrage zu Festnetzanschlüssen33
    4. Tom Tailor Shop 40% auf Kollektionen 25% auf Fav Choise, Schuhe,Accessoires811

    Weitere Diskussionen