XtraCard Bonusguthaben durch Kundencenter

Moin,

es ist ja möglich bei Telekom XtraCards Bonusguthaben zu erhalten, wenn man
1. diese im Kundencenter registriert,
2. die Anschrift ändert, und
3. der SMS-Werbung zustimmt.

Ich habe jetzt einige Simkarten, die jedoch alle unter einem Kundencenter geführt werden.
Da ich bereits durch meinen Telekomvertrag ein Kundencenteraccount habe wurden die XtraCards einfach dazueingetragen, und ich habe auf keine der Karten das Bonusguthaben bekommen, obwohl ich einen Freischaltcode beantragt habe.
Zusätzlich konnte ich nur bei einer XtraCard die Adresse ändern, wodurch automatisch alle anderen mitgeändert wurden(obwohl ich das nicht angekreuzt habe). Jetzt habe ich nur bei einer XtraCard 3€ gutgeschrieben bekommen.
Ebenso habe ich immer nur die Möglichkeit bekommen, mich per Email informieren zu lassen und nicht per SMS. Das heißt die dritte Möglichkeit Bosnusguthaben zu erhalten, ist bei mir auch nicht möglich.

Summa summarum habe ich jetzt für 3 XtraCards insgesamt 3€ Bonusguthaben erhalten (durch erstmalige Adressänderung). Habe ich jetzt Pech oder gibt es eine Möglichkeit noch mehr Guthaben zu bekommen?

7 Kommentare

Redaktion

Ja, den "Trick" hat nextgenplay gestern im Deal veröffentlicht - leider auch für mich zu spät gewesen:

hukd.mydealz.de/dea…e=9

Der Knackpunkt war anscheinend der, dass du nur einen eigenständigen Telekom Account für jede der drei Karten machen konntest, wenn du sie vorher mal kurz ins Handy eingelegt hast. In dem Fall ging das dann anscheinend ohne diesen Freischaltcode! Nur durch diesen Freischaltcode wurden die Karten direkt von der Telekom als alle zu Dir zugehörig erkannt und somit war es dann nicht möglich weitere Accounts für die anderen Karten zu erstellen.

Beim nächsten Mal klappts dann also bestimmt besser ...

Mehr! Mehr! Mehr!

Sei nicht so gierig.

Pech

che_che


Verstehe ich nicht ganz. Ich hatte die Karten vor der Registrierung schonmal im Handy, um das Guthaben zu überprüfen.
Wenn ich aber dann auf telekom.de/kun…ter gegangen bin und einen neuen Account anlegen wollte, stand dort jedesmal, dass ich einen Code per Post bekomme.

Redaktion

che_che



Hm, ok. Vielleicht ist das also auch nicht das Wahre gewesen. Einige hatten es ja ohne Freischaltcode hinbekommen und konnten dementsprechend auch alle Karten einzeln registrieren. Woran das liegt bleibt also doch weiterhin offen...

FKX0YTKFB7FYD1U.MEDIUM.gif

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,aufgrund der großen Nachfrage steht die Internetseite derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung.



Telekom gemydealzt X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen