eingestellt am 9. Dez 2022 (eingestellt vor 11 h, 24 m)
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Schreibtischplatte 220x90. Ich weiß, die Diskussion wurde schon ein paar mal unter verschiedenen Threads geführt, leider oftmals ohne Ergebnis.
Wer von euch hat Erfahrungen mit solchen Größen? Welchen Baumarkt habt ihr angesteuert oder doch lieber einen Online Händler benutzt?


Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    bauhaus.info/mas…tte


    Oder wenn es günstiger sein soll eine Küchenarbeitsplatte. die gibt es auf Bestellung auch mit 90cm Tiefe.
    Avatar
    Autor*in
    Danke für den Tipp. Bin aber mehr so Typ Schwarz, Grau. (Rein von der Optik her)
  2. Avatar
    Gibts denn keinen Holzhandel bei Euch? In Berlin würd ich zu possling.de und mir da den Plattenwerkstoff der Wahl aussichen
  3. Avatar
    Für beide Schreibtische

    Ab zum Hornbach und da sich eine Tischplatte kaufen.
    Falls du eine Garage hast, am ersten einmal abschleifen, ölen, 24 bis 48 Stunden warten, nochmal fein abschleifen und nochmal ölen.

    Tischbeine entweder die von Ikea für knapp 4,50 das Stück oder halt was hochwertiges
  4. Avatar
    Vielleicht einen Esszimmertisch als Alternative? Hab so 2x1m
Avatar