eingestellt am 23. Feb 2020
Hallo,
ich habe nun vor fast genau 2 Wochen ein Bett bei XXXLutz in der Filiale bestellt.
Lieferzeit Online 2-3 Wochen. Vor Ort stand es ebenfalls so im System, die Verkäuferin zweifelte daran zwar auch, "aber so stehe es ja im System". Ich hab ihr auch klar gesagt, dass für mich die Lieferzeit eine große Rolle spielt als Verkaufsargument.
Auf dem Kaufvertrag wird die Lieferzeit ebenfalls mit "ca. 2 Wochen" angegeben.
Tja, nun beim Checken des Auftragsstatus online der Schreck. Frühster Liefertermin ist genau 4 Monate nach Bestellung.
Obendrein kostet das Bett nun auch noch 250 € weniger als bei meiner Bestellung.
Fühle mich hier ein wenig verarscht von XXXLutz...
Laut Google Recherche kann ich von einem Möbelhaus Kaufvertrag nicht einfach so innerhalb von 2 Wochen zurücktreten - was für Möglichkeiten habe ich hier im Normalfall?
Online habe ich schon Kontakt versucht aufzunehmen - bisher erfolgslos.
ich habe nun vor fast genau 2 Wochen ein Bett bei XXXLutz in der Filiale bestellt.
Lieferzeit Online 2-3 Wochen. Vor Ort stand es ebenfalls so im System, die Verkäuferin zweifelte daran zwar auch, "aber so stehe es ja im System". Ich hab ihr auch klar gesagt, dass für mich die Lieferzeit eine große Rolle spielt als Verkaufsargument.
Auf dem Kaufvertrag wird die Lieferzeit ebenfalls mit "ca. 2 Wochen" angegeben.
Tja, nun beim Checken des Auftragsstatus online der Schreck. Frühster Liefertermin ist genau 4 Monate nach Bestellung.
Obendrein kostet das Bett nun auch noch 250 € weniger als bei meiner Bestellung.
Fühle mich hier ein wenig verarscht von XXXLutz...
Laut Google Recherche kann ich von einem Möbelhaus Kaufvertrag nicht einfach so innerhalb von 2 Wochen zurücktreten - was für Möglichkeiten habe ich hier im Normalfall?
Online habe ich schon Kontakt versucht aufzunehmen - bisher erfolgslos.
Zusätzliche Info
Diskussionen
33 Kommentare