Yakuza Kiwami oder Yakuza 0?

8
eingestellt am 5. Mai
Hi Leute,
im Gamepass sind ja mittlerweile die beiden Titel Yakuza Kiwami und Yakuza 0 enthalten. Ich wollte mich heute Abend mal einen Teil in Ruhe widmen, ist übrigens mein erster Yakuza Teil. Mit welchem Teil fange ich am besten an?
(Und auf welcher Plattform XONEX vs. GTX 1070?)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Wie wär's mit dem, der zuerst erschienen ist? Die zweite Frage beantwortet sich, ob du lieber auf Xbox oder PC spielst.
Fang mit Yakuza 0, ist quasi die Vorgeschichte zu Kiwami. Plattform würde ich die Xbox empfehlen, mit meiner 1070 habe ich an manchen Stellen Lags besonders bei Kiwami.
Spiele grad Yakuza 0 und hab davor noch keinen einzigen Teil gespielt. Also bin echt begeistert soweit und bin auch gut ins Spiel reingekommen. Danach gehts weiter mit Kiwami.
Toasties05.05.2020 10:24

Wie wär's mit dem, der zuerst erschienen ist? Die zweite Frage beantwortet …Wie wär's mit dem, der zuerst erschienen ist? Die zweite Frage beantwortet sich, ob du lieber auf Xbox oder PC spielst.


Spielt eigentlich keine Rolle, da ich bei beiden mit dem selben Gamepad spiele und auch am selben Monitor bin.
MrGreenhill05.05.2020 10:25

Fang mit Yakuza 0, ist quasi die Vorgeschichte zu Kiwami. Plattform würde …Fang mit Yakuza 0, ist quasi die Vorgeschichte zu Kiwami. Plattform würde ich die Xbox empfehlen, mit meiner 1070 habe ich an manchen Stellen Lags besonders bei Kiwami.


Könnte echt am Port liegen, die GPU ist doch performant genug.
Die Reihenfolge bei Yakuza ist ziemlich simpel: 0 -> Kiwami (1) -> Kiwami 2 (2) -> 3 -> 4 -> 5 -> 6 -> 7
Also solltest du zuerst Yakuza 0 spielen, danach Kiwami.
Kiwami wäre wohl zum Einstieg auch ok, aber ich sehe keinen Grund darin wenn du sowieso Zugriff auf 0 hast.
Yakuza 0 lief einwandfrei auf meinem PC mit ner 1060, also solltest du einfach auf der Plattform spielen, die dir lieber ist.
Raidus05.05.2020 11:42

Die Reihenfolge bei Yakuza ist ziemlich simpel: 0 -> Kiwami (1) -> Kiwami …Die Reihenfolge bei Yakuza ist ziemlich simpel: 0 -> Kiwami (1) -> Kiwami 2 (2) -> 3 -> 4 -> 5 -> 6 -> 7Also solltest du zuerst Yakuza 0 spielen, danach Kiwami.Kiwami wäre wohl zum Einstieg auch ok, aber ich sehe keinen Grund darin wenn du sowieso Zugriff auf 0 hast.Yakuza 0 lief einwandfrei auf meinem PC mit ner 1060, also solltest du einfach auf der Plattform spielen, die dir lieber ist.


Vielen Dank. Freue mich schon auf den Feierabend.
Knattermaran05.05.2020 11:53

Vielen Dank. Freue mich schon auf den Feierabend.


Dann wünsche ich dir viel Spaß damit! Sind echt tolle Spiele
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler