Yandex-Browser, Tabs werden nicht uebertragen?!

1
eingestellt am 26. Dez 2019
Moin,

vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus, bitte keine Grundsatzdiskussion ueber verschiedene Browser, Nutzungen etc...

Auf einem Smartphone sind viele Tabs im Yandex Browser offen, diese sollen alle auf einem Desktop-Geraet angezeigt werden.

Die Synchronisation ist auf beiden Geräten aktiviert, die Lesezeichen werden auch unter dem Begriff "Smartphone" auf dem Desktop angezeigt.

Leider werden die Tops nicht wie vermutet unter "andere Geraete" angezeigt, da steht lediglich:
"Dies ist bisher das einzige Gerart, auf dem die Synchronisierung aktiviert wurde." - was ja falsch ist, denn die Lesezeichen werden ja bereits angezeigt.

Oder werden die auf dem Smartphone offenen Tabs ganz woanders angezeigt, wenn ja wo?

Danke schon jetzt fuer Eure Hinweise,

K.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Yandex ist grundsätzlich Scheiße. Tabs sowieso.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler