Yapital wird zum 31.01.2016 eingestellt

Otto hat heute bekannt gegeben, dass der Dienst zum 31.01.2016 für Privatkunden eingestellt wird.

Link:
ottogroup.com/de/…php

heise.de/new…tml

8 Kommentare

Hat ja lange gehalten

Nicht gerade überraschend, wenn man sieht wie lange die Zahlung bei Rewe immer gedauert hat.

okolyta

Hat ja lange gehalten


X)

Wegen welchem Deal hab ich mir da nochmal einen Account erstellt um Kohle abzugreifen und war dann tatsächlich froh es nie wieder benutzen zu müssen?
Wann verstehen die endlich mal, dass man durch Features, Usability... etc. glänzen muss um zu überleben nicht mimt den besten Prämien.

Avatar

GelöschterUser57512

ExtraFlauschig

Wegen welchem Deal hab ich mir da nochmal einen Account erstellt um Kohle abzugreifen und war dann tatsächlich froh es nie wieder benutzen zu müssen? Wann verstehen die endlich mal, dass man durch Features, Usability... etc. glänzen muss um zu überleben nicht mimt den besten Prämien.


rakuten

schade..habe immer noch auf einen weiteren rakuten deal gewartet X) naja, 4 jahre ist doch garnicht mal so kurz für ein unternehmen was nie richtig funktioniert hat..da hab ich schon schnellere abgänge gesehen X)

ExtraFlauschig

Wegen welchem Deal hab ich mir da nochmal einen Account erstellt um Kohle abzugreifen und war dann tatsächlich froh es nie wieder benutzen zu müssen? Wann verstehen die endlich mal, dass man durch Features, Usability... etc. glänzen muss um zu überleben nicht mimt den besten Prämien.



Rakuten war es wohl

Kannte ich nicht einmal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom StreamOn - Audio Streaming bald auch mit Spotify2025
    2. *Info* Consorsbank ändert Bedingungen1616
    3. Schlagwörter in der App..?!22
    4. Windows 10 Lizenz77

    Weitere Diskussionen