Yeelight - 2gen.

2
eingestellt am 26. Sep
Ich hätte eine Frage zur yeelight, wäre jemand so nett mir diese zu beantworten?

1. Welche Funktionen bietet die App? Bspw sowas wie natürlich es aufwachen? "sunrise"

3. Kann man led tribes und yeelight koppeln und gleichzeitig Farben ändern /dimmen?

2. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität der birnen im vgl zu Philips hue?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
1. du kannst die Szenen sunrise etc per Zeitplan starten lassen.
2. du kannst stripes und bulbs etc koppeln, allerdings sind die Farben nicht 100% gleich (warmes Licht bei der bulb kann beim Strip schon ziemlich gelb sein)
3. keine Ahnung, denke aber die Philips sind schon besser

Die arbeiten wohl schon an Gen 3, evtl noch ein bisschen warten
Bearbeitet von: "Makumba" 26. Sep
ich hatte ne Yeelight (weiß nicht ob Gen 1 oder 2.) und habe sie durch eine Philips HUE getauscht. Farbergebnis fand ich angenehmer, da Stärkere Farben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen