Yeelight die meisten Voreinstellungen weg

3
eingestellt am 3. Dez 2019
Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand Rat. Vor einigen Tagen waren bei meiner Yeelight App für die 480 im Schlafzimmer bis auf 2 Voreinstellungen plötzlich alle anderen von jetzt auf gleich weg. Bei einer Birne im Flur sind nur noch 3 Voreinstellungen vorhanden..
Hatte das Problem schon mal jemand? Finde im Internet generell nur sehr wenig an Hilfen im Allgemeinen zu Yeelight oder Xiaomi-Produkten...
1489289-OZFK0.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Da hat ein Chinese bei Dir an den Einstellungen herumgespielt. Kann passieren, wenn man so eine Cloud nutzen.
Welchen Server nutzt du? Xiaomi hat ein eigenes Forum, dort wird eigentlich jedes Problem geklärt. Ich finde die App und die Chinacloud auch langsam nervig, dauert immer ewig, bis Befehle umgesetzt werden
Langeweile6904.12.2019 05:42

Welchen Server nutzt du? Xiaomi hat ein eigenes Forum, dort wird …Welchen Server nutzt du? Xiaomi hat ein eigenes Forum, dort wird eigentlich jedes Problem geklärt. Ich finde die App und die Chinacloud auch langsam nervig, dauert immer ewig, bis Befehle umgesetzt werden


Nutze den deutschen Server..
Bei mir hält sich die Begeisterung inzwischen auch in Grenzen. Finde die Bedienung auch recht buggy, insbesondere wenn man die Helligkeit einstellen möchte. Kann aber auch damit zu tun haben, dass sich viel zu viele WLAN-Netzwerke bei mir überlagern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler