Yeelight in Mi Home einbinden und per Alexa steuern

3
eingestellt am 10. Dez 2017
Hallo Freunde,

ich benutze seit einiger Zeit die immer wieder beworbenen Yeelightlampen. Diese steuere ich gerne über Alexa. Die Steuerung ging zuvor über den Yeelight Skill. ich habe jetzt aber mal ein paar Yeelighr Lampen in die Xiaomi Mi Home App geladen, weil da u.a. auch der Vacuum Staubsauger und div. Bewegungssensoren laufen. Leider findet Alexa die neu angelegten Yeelights in der neuen Mi Home App nicht mehr. Es gibt bei Alexa aber auch keine Möglichkeit einen MI Home Skill zu starten.
Hat jemand eine Idee? Danke
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
3 Kommentare
Du brauchst die Yeelight App, sonst geht es nicht
Hmm schade. Mich wundert es, dass bisher keine Möglichkeit besteht. Ich meine aus der Mi Home App werden die Yeelight ja auch über die Yeelight App geöffnet.

Ich Danke dir erstmal
Würd mich mal interessieren, wie man die Szenen vernünftig steuern kann. Mal geht's, dann geht's mal wieder nicht. Nervig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler