Yeelight lässt sich nicht mit Alexa steuern

6
eingestellt am 28. Jul
Gestern Abend bis einschließlich jetzt, reagieren laut Alexa meine Yeelights nicht, es handelt sich um 1te Gen, 2te Gen und Ceilinglight. Über die Yeelightapp lassen sich die Lampen jedoch steuern.
Hat jemand von euch das selbe Problem?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
In welchem Land lebst du?
Deutschland aber Server in Yeelightapp ist Singapur
Wenn es über den Singapur Server läuft, sollte es eigentlich gehen.
Ging es denn vor gestern oder überhaupt noch nie?
Es ging seit einem Jahr bis halt gestern Abend, da dachte ich mir vllt irgendwas am Server oder so und jetzt wollte ich mich Mal erkundigen
Wenn bei mir was nicht geht, hilft es die Lampen zurückzusetzen. Geht aber bei jedem Modell etwas anders.
Ja probiere ich nacher aus, danke
Hatte gehofft es haben mehrere und es erledigt sich von selbst :'D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler