Yeelight Meteorite fiept

2
eingestellt am 8. Sep
Guten Tag Mydealzer,

seit ca 3 Monaten bin ich Besitzer der Yeelight Meteorite nur das jetzt anfängt die Lampe zu fiepen.
Ich geh von aus das es das Netzteil ist hat irgendjemand ein Tipp an mich was ich dagegen machen kann? Kann ich einfach das Stromkabel auswechseln?
Bin für jede Antwort dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Kabel wechseln kannst du, das wird es aber garantiert nicht sein. Wird irgendeine Spule sein. Ist das Fiepen lastabhängig?
therealpink08.09.2019 11:49

Kabel wechseln kannst du, das wird es aber garantiert nicht sein. Wird …Kabel wechseln kannst du, das wird es aber garantiert nicht sein. Wird irgendeine Spule sein. Ist das Fiepen lastabhängig?


Nein aber Stimmt das kommt eher vom inneren der Lampe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen