Yeelight yldl01yl meteorite apple homekit

5
eingestellt am 5. Mär
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Esstisch Licht bin ich auf das yeelight meteorite gestoßen.
Weiss jemand zufällig ob das apple HomeKit kompatibel ist? Lange gesucht aber nicht fündig geworden.
1544892-A99AW.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Nativ nicht.
Ob es auf irgendeinem Umweg geht kann dir vielleicht ein Apple User mit der Lampe sagen, müsste ja eigentlich Hunderte hier geben.
Die Yeelight Bulbs konnte man Updaten und dann konnten die auch HomeKit. Würde mich wundern wenn es hier anders wäre.
Ansonsten tut es auch Homebridge auf einem Raspberry oder homeassisant und dann kann man die Lampe auch darüber mit HomeKit steuern.
retch10005.03.2020 13:37

Die Yeelight Bulbs konnte man Updaten und dann konnten die auch HomeKit. …Die Yeelight Bulbs konnte man Updaten und dann konnten die auch HomeKit. Würde mich wundern wenn es hier anders wäre.Ansonsten tut es auch Homebridge auf einem Raspberry oder homeassisant und dann kann man die Lampe auch darüber mit HomeKit steuern.


Danke schön für die schnelle Rückmeldung.. leider keine Ahnung was das bedeutet.. klingt auch kompliziert
Melissa_Sch05.03.2020 13:39

Danke schön für die schnelle Rückmeldung.. leider keine Ahnung was das be …Danke schön für die schnelle Rückmeldung.. leider keine Ahnung was das bedeutet.. klingt auch kompliziert


Bisschen kompliziert ist das tatsächlich wenn man sich damit nicht auskennt. Eine Out of the Box Lösung wär es jedenfalls nicht. Im Internet finde ich auch keine Informationen darüber. Da kann man nur warten bis sich jemand meldet der diese Lampe hat, den Support kontaktieren oder die Lampe zu kaufen und auszuprobieren. Weil Siri Shortcuts kann die yeelight App auf jeden Fall, HomeKit nativ - naja das ist die Frage.
Vielen Dank für Deine mühe.
Ich gucke mal wie schwierig dieses Raspberry ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler