Abgelaufen

Yello Kunden (Kontaktaufnahme per E-Mail/Telefon) 5 EUro Gutschrift

5
eingestellt am 23. Apr
Für alle Yellokunden:
Ich habe gerade eine E-Mail im Postfach gehabt, dass die Firma mich gerne per E-Mail/Telefon kontaktieren möchte. Für diese Zustimmung gibt es eine Gutschrift von 5 Euro auf mein Konto.
Also einfach mal die Spampostfächer checken und die Zustimmung erteilen. Bestätigungsemail anklicken, 5 Euro kassieren und bei der nächsten Werbung die Zustimmung widerrufen. 120 Sekunden Aufwand für 5 Euro.

Disclaimer: Das ist mein erster Deal, über Verbesserungsvorschläge freue ich mich....
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Erster Deal erfolgreich in Diverses eingestellt.
„Ich habe gerade eine E-Mail im Postfach gehabt, dass die Firma mich gerne per E-Mail/Telefon kontaktieren möchte“

Ähhhm jaaa. Man schreibt also eine E-mail, um zu Fragen ob man E-Mails versenden darf. Ok.
17167648-xCOfN.jpg
Das heißt nicht Firma, sondern Unternehmen
Verfasser
Danke für das Feedback :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler